Aufrufanlagen,  Deeskalationsprogramme
& Infotainment

NetCallUp - dieOrganisationslösung für Wartebereiche

NetCallUp ist eine Aufrufanlage in einem PC-Netzwerk. Sie dient dazu, in Bereichen mit Publikumsandrang eine geordnete Reihenfolge zu gewährleisten.
Es handelt sich um ein reines Softwareprodukt. Daher ist das System extrem flexibel. Die Aufnahme von Besuchern erfolgt wahlweise über eine Rezeption, einen Touchscreen, einen Ticketdrucker oder ein Online-Ticket. Dabei kann der Wartende bei längeren Wartezeiten über SMS benachrichtigt werden, um die Wartezeit an einem anderen Ort zu überbrücken.
Beliebig viele Sachbearbeiter lösen den Besucheraufruf aus, wobei das Statistiktool Besucherströme festhält. Die Ausgabe erfolgt auf beliebige Medien wahlweise mit multimedialer Unterhaltung, um die subjektiv wahrgenommene Wartezeit der Besucher zu verkürzen. Ob Monitor, Fernseher, Beamer, … der Software ist es egal. Ihre Wünsche entscheiden. Ob Mehrsprachigkeit, Barrierefreiheit oder Anbindung an andere Softwareprodukte (z.B. HL7 oder ADODB zum KIS), wir erfüllen alle Anforderungen.Selbstverständlich funktioniert NetCallUp auch in einer Terminal-ServerUmgebung    

Leistungsmerkmale    

  • Aufnahme der Besucher
  • Ausgabe eines frei gestaltbaren Wartemarkenbons
  • Zuordnung zu Wartekreisen (Aufgabenbereiche)
  • Erfassung ergänzender Bemerkungen
  • Wahlweise Prioritätenschaltung für einzelne Besucher (Bsp. Notfälle) oder für einzelne Wartekreise
  • Wahlweise Eingabe von Fallarten für statistische Zwecke
  • Löschung bereits erfasster Besucher (z.B. bei Fehleingaben)
  • Überblick über angemeldete Besucher und Sachbearbeiter
  • Eingabe der SMS-Benachrichtigung (falls Zusatztool vorhanden)
  • Direkte Zuordnung zu einem Raum/Schalter
  • Leerung der Ausgabebildschirme in der Wartezone möglich
  • Änderung des Newstickers im Wartebereich
  • Mit Touchscreen, Tasten-Ticketdrucker und Online-Ticket kombinierbar

Touchscreen    

  • Wartekreise festlegbar und jederzeit änderbar
  • Optionale Festlegung von Hauptmenü und Unterkategorie
  • Wahlweise Prioritätenschaltung für einzelne Wartekreise
  • Ausgabe eines frei gestaltbaren Wartemarkenbons
  • Optional Sprachausgabe der Wartenummer für barrierefreies System
  • Design des Touchscreens frei gestaltbar
  • Laufzeile integrierbar
  • Anzahl der maximal auszugebenden Bons festlegbar
  • Funktionszeiten festlegbar
  • Einzel- oder Doppelmarke
  • Zeitlicher Abstand zwischen zwei Tickets festlegbar
  • Erweiterung des Systems um beliebig viele Sprachen
  • Mehrere individuell konfigurierte Touchscreens an ein System anschließbar
  • Als Stand- oder Wandmodell erhältlich
  • Mit Rezeption, Tasten-Ticketdrucker und Online-Ticket kombinierbar

Tasten-Ticketdrucker    

  • Bis zu 4 Wartekreise festlegbar
  • Wahlweise Prioritätenschaltung für einzelne Wartekreise
  • Ausgabe eines Wartemarkenbons
  • Wartebon frei gestaltbar
  • Funktionszeiten festlegbar
  • Einzel- oder Doppelmarke
  • Mit Rezeption, Touchscreen und Online-Ticket kombinierbar

NetAlarmPro - Mehr Sicherheit für Ihre Mitarbeiter




Sie alle kennen die Situation. Ein Besucher bekommt eine für ihn negative Nachricht, die er nicht akzeptieren will. Er redet sich in Rage, steht auf und droht aggressiv zu werden. Der Sachbearbeiter bekommt die Situation nicht mehr in den Griff und sucht nach Hilfe.

Mit Hilfe von NetAlarmPro löst er sehr unauffällig einen Alarm aus. Die so benachrichtigten Kolleginnen und Kollegen erscheinen im Büro und können allein durch ihre Anwesenheit eine Deeskalation bewirken. Problem elegant gelöst!



Es handelt sich um ein reines Softwareprodukt. Sie benötigen keine Taster, Alarmknöpfe oder sonstige spezielle Hardware. Alle Funktionalitäten werden in der Software abgebildet. Dabei ist das System extrem flexibel.

  • Mit NetAlarmPro verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern und sich auf sehr preisgünstige Weise ein großes Stück Sicherheit.
  • Sie vermeiden eine Eskalation und unnötiges Aufhebens durch die Benachrichtigung von Sicherheitskräften, die ohnehin vielleicht viel zu spät eintreffen.
  • Als reines Softwareprodukt benötigt NetAlarmPro keine elektromechanischen Bauteile, die mühsam verkabelt werden müssen, ausfallen können und mechanischem Verschleiß unterliegen. Die für NetAlarmPro erforderlichen PC`s sind dagegen an jedem Büroarbeitsplatz vorhanden.
  • Unser wichtigstes Argument: NetAlarmPro ist extrem flexibel und damit kostengünstig. Je nach Lizenzierung können beliebig viele Arbeitsplätze angeschlossen werden. Die Konfiguration ist sehr einfach und von jedem verständigen Laien zu bewerkstelligen.
  • NetAlarmPro verursacht keine Folgekosten. Es gibt keine Versandkosten, Rückholaktionen, teure Techniker, die Bauteile reparieren, keine Wartung oder Verschleißteile.
  • Der ohnehin knappe Platz auf dem Schreibtisch wird nicht von elektromechanischen Bauteilen in Anspruch genommen.
  • Die Systemanforderungen sind sehr niedrig. Jeder Rechner mit einem lauffähigen Betriebssystem ab Windows NT kann (wahlweise im Hintergrund) die einzelnen Module starten.

NetAppoint-Modul - die Online-Terminreservierung

NetAppoint ist ein Online-Terminmanagement-System. Es ermöglicht Ihren Kunden, über eine intelligente Kalenderansicht im Internet direkt und jederzeit Termine zu buchen. Dadurch bieten Sie auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten einen zusätzlichen Service.
  • Vergabe von Terminen online
  • Wochentage und Zeiten festlegbar
  • Fixe oder eingereihte Terminvergabe möglich. Evtl. SMS-Info bei Verzögerungen.
  • Art und Inhalt der Bestätigung an den Bucher festlegbar (wahlweise per SMS, eMail)
  • Freie Konfiguration des Textes auf der Website
  • Festlegung der maximalen und minimalen Zeit vor einer Buchung
  • Möglichkeit, integrierten Kalender zu nutzen. Aufnahme von individuellen als auch online gebuchten Terminen
  • Wahlweise als ics-Datei, um in den elektronischen Kalender einzupflegen
  • Mit Rezeption, Touchscreen und Tasten-Ticketdrucker kombinierbar


Infotainment

  • Anzeige eines Aufrufs oder mehrerer Aufrufe
  • Darstellung des aktuellen Aufrufs durch blinkenden Hinweis und/oder akustischem Signal
  • Optional Sprachausgabe der Wartenummer für barrierefreies System
  • Anzeige aller oder nur ausgewählter Wartekreise
  • Ausgabemedium frei wählbar (Bildschirm, Beamer, Fernseher,…)
  • Optik frei konfigurierbar nach hauseigenem Corporate Design
  • Akustisches Signal frei wählbar
  • Möglicher Einbau von Textelementen, Bilder, Videos und Laufleisten (Einsatz des Videos “Zulassung-tv” von der Fa. Wintrich in Straßenverkehrsämtern möglich)
  • Möglichkeit eines Newstickers
  • Anschluss mehrerer Wartezonen an ein System
  • Splitbarkeit des Bildschirms, so dass parallel fremde Software laufen kann.