Bewerbungen
Wir wollen - wir müssen -  uns vergrößern und suchen weitere Mitarbeiter für den Support und die Betreuung unserer Softwarelösungen. Dazu zählen Installationen, Einrichtungen, Schulungen und Wartungen unserer Produkte sowie technische Einrichtungen in Netzwerken.


Telefonisch jederzeit unter 0173 4812716 oder ft@heba24.de

 
 
Selectline - Partner 2021

2020 - Januar:

Die SelectLine- Software  ist eine branchenunabhängige, kaufmännische Komplettlösung und wird ausschließlich über die authorisierten Fachhändler vertrieben. Durch unsere jahrelange Erfahrung, Kundeninstallationen und Schulungen ist heba Datensysteme auch in diesem Jahr mit einer der höchsten Authorisierungsstufen geehrt worden.
2019 - Oktober:

neue Referenz - KaDiSe GmbH erhält Docuvita

Wir freuen uns zusammen mit unserem Kunden "KaDiSe GmbH"  über eine weitere Implementierung unserer Archivierungssoftware Docuvita.

unser neuer Mitarbeiter -  Philip Brockmann

2019 - August

Seit dem August 2019 verstärkt Philip Brockmann als neuer Mitarbeiter unser Entwicklungs-Team.

Herr Brockmann kümmert sich vordergründig um das große Thema Archivierung Docuvita und die Selectline.
Mit seinen hervorragenden Programmierkenntnissen sehen wir uns zukünftig noch individuelleren Aufgaben gewachsen.

Selectline Software -
ausgezeichnete Benutzer­freundlichkeit

„SelectLine Warenwirtschaft ist im Vergleich des Kompetenzzentrums Usability für den Mittelstand die beste ERP-Lösung, besonders deutlich wird das für Steuerbarkeit, Individualisierbarkeit und Lernförderlichkeit“


Das Kompetenzzentrum Usability für den Mittelstand (KUM) hat das ERP-System der SelectLine Software GmbH hinsichtlich der Usability untersucht und ein positives Fazit in seiner Usability-Evaluation gezogen.